Blog

Verena Bläser – Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Darf ich mich kurz vorstellen
Zu meiner Person:
Studium der Sozialen Arbeit an der Katholischen Fachhochschule NRW, Schwerpunkt Gesundheitsförderung, Abteilung Köln
Abschluss: Diplom Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin
Zusatzausbildung zur tiefenpsychologisch fundierten Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Köln-Bonner Akademie für Psychotherapie
Abschluss: Staatlich approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Für das MEZ habe ich mich entschieden, da auch in meiner therapeutischen Arbeit das wertschätzende Menschenbild im Vordergrund steht und Teamarbeit sowie Multiprofessionalität zu einem fruchtbaren Therapieprozess beitragen.
Wir freuen uns sehr, dass Frau Bläser unser TEam verstärkt und heißen sie herzlich willkommen!
Top